Coach 
und Mentor 

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Deine Herausforderungen erscheinen dir als CX Manager übergroß oder die Lösungsmöglichkeiten unendlich. 
Ich habe beides bei Kunden und bei mir selbst erlebt. 

Dann hilft oft ein fundierter Blick von Aussen. Er bringt Licht ins Dunkel und hilft dir, den eigenen Weg selbstbewußt fortzusetzen.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt 

Als Domain Head CX hat er viele Menschen in unserem gemeinsamen Umfeld in der Funktion als Coach, Mentor oder Sparringspartner inspiriert, eigenständig kreative Lösungen zu entwickeln (...) Ich bin immer wieder beeindruckt von seinem Engagement, seiner Fähigkeit, Menschen mitzunehmen und auch unter schwierigen Bedingungen eine optimale Lösung zu finden - ohne Dogmatismus. innovative, pragmatische und vor allem direkt umsetzbare Ideen und Ansätze zeichnen ihn aus. 

Prof. Dr. Susanne O'Gorman

Professor of Marketing with focus on Customer Centricity 
at IU International University 

Peter und ich haben viele Jahre bei Kantar zusammengearbeitet. Bis heute schätze ich sein tiefgehendes, durch die intensive Beratung von Kunden erworbenes Wissen über Customer Experience. Bei Peter umfasst dieses Wissen die gesamte Bandbreite von CX - Relationship, Transactional, CX Plattformen, Customer Journeys, Analytics…